Berichte

Adventskranz vom Erfinder Johann Hinrich Wichern (Bibeldorf Rietberg, Kreis Gütersloh)

26. November 2022

Herzlich willkommen im Advent...

auf den Internet-Seiten der Neuapostolischen Kirche, Bezirk Paderborn. 15 Gemeinden präsentieren sich in diesem vielseitigen Flächenbezirk. Allen Besuchern wünschen wir eine mit Zufriedenheit erfüllte Vorweihnachtszeit. Zu den …

26. November 2022

Einladung KiGo 10-14 im Advent am 27.11.2022

Liebe Kinder, wir möchten gemeinsam mit euch den letzten KiGo 10_14 diesen Jahres in besonderer Adventsstimmung erleben. Dazu laden wir euch am 27. November 2022 nach Rheda-Wiedenbrück in den Nebenraum unserer Kirche ein.

26. November 2022

"Tragt in die Welt nun ein Licht"

Soest "Tragt in die Welt nun ein Licht"– unter diesem Motto fand am 13. November 2022 der letzte Kindergottesdienst (6-9) des Jahres 2022 in unserer Kirche in Soest statt. Eingeladen waren die Kinder des Kirchenbezirks …

26. November 2022

Heilige Wassertaufe in der Gemeinde Paderborn

Paderborn. Die Gemeinde freut sich über einen neuen Christen in ihrer Mitte.

26. November 2022

Gute Gespräche und persönlicher Austausch

Büren. Mitglieder der Gemeinden Büren und Paderborn trafen sich zum gemeinsamen Gedankenaustausch.

26. November 2022

Lippstadt. Chortag im Rahmen der Musikwerkstatt der NAK Westdeutschland

Einen intensiven und zugleich fröhlichen Tag voller Musik erlebten die Teilnehmer*Innen mit dem Leiter der "Musikakademie Spieler". Das auch besonders für Chorleiter*Innen angebotene Programm bot interessante Inhalte für die …

6. November 2022

Vorsteherwechsel in der Gemeinde Büren

Büren. Apostel Wolfgang Schug besuchte am Donnerstag, dem 3. November 2022 die Gemeinde Büren, wo er den Abendgottesdienst durchführte und Beauftragungen vornahm.

5. November 2022

Hochzeit in Lippstadt

Lippstadt. Zu einem besonderen Anlass waren Gemeindemitglieder, Familie und Freunde am Samstagnachmittag (22.10.2022) in der Kirche zusammenkommen. Anke und Karsten Funk (Diakon der Gemeinde) hatten um den Segen zu ihrer …

4. November 2022

Diamantene Hochzeit in Lippstadt

Lippstadt. Selten erlebt eine Gemeinde die Segensspendung zum Fest der Diamanthochzeit. Eine große Familie aus nah und fern sowie die Lippstädter Gemeinde umgaben Elke und Ferdinand Schansky am Sonntag zu ihrem besonderen …

15. Oktober 2022

Abendgottesdienst mit Apostel Wolfgang Schug

Wickede/Ruhr. Apostelbesuch am 6. Oktober 2022 für die Gemeinde Wickede/Ruhr; zu diesem Gottesdienst war auch die Nachbargemeinde Werl eingeladen.
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | | 91 | » | »